Schutzengel Apotheke und Drogerie Wels at Eferdinger Straße 20 in Wels, Oberösterreich

Schutzengel Apotheke und Drogerie Wels in Eferdinger Straße 20, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7242 43330

Address:

Eferdinger Straße 20,
Wels, Oberösterreich
4600
Anweisungen bekommen

Webseite: apowels.at

Kategorien: Apotheke

Bewertungen über Schutzengel Apotheke und Drogerie Wels

  • Hier wird man immer gut beraten, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit, falls man Fragen hat oder sich unschlüssig ist. Auch die Auswahl an Kosmetik-Produkten, Tees, Nährstoffen und sonstigen frei verkäuflichen Artikeln finde ich gut. Ich kaufe gerne die La Roche Possay Cremes. Einmal hatte ich eine Frage außerhalb der Geschäftstzeiten zu einer Medikamenteneinnahme und diese Apotheke hatte Notdienst, also habe ich dort angerufen und wurde auch da freundlich und ausführlich zur Wechselwirkung und Einnahme beraten.
    2018/02/13
    Nici C.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 08:30 — 18:00

Montag
08:30 — 18:00
Dienstag
08:30 — 18:00
Mittwoch
08:30 — 18:00
Donnerstag
08:30 — 18:00
Freitag
08:30 — 18:00
Samstag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Schutzengel Apotheke und Drogerie Wels

Über Schutzengel Apotheke und Drogerie Wels in Wels

Schutzengel Apotheke und Drogerie Wels liegt bei Eferdinger Straße 20, Wels, Oberösterreich.