Dr. Wolfgang Niedermair at Grieskirchner Straße 7 in Wels, Oberösterreich

Dr. Wolfgang Niedermair in Grieskirchner Straße 7, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7242 46360

Address:

Grieskirchner Straße 7,
Wels, Oberösterreich
4600
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Wolfgang Niedermair

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich hatte heute einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung.ich bin extra schon am Donnerstag Abend von Klagenfurt nach Hause gefahren . Heute in der Früh wurde ich vom Arzt sehr wild beschimpft , das er nicht so früh aufsteht wegen solch einer Untersuchung. Leider war mein Hausarzt auf Urlaub und so musste ich zu diesem Arzt. Ich bin sehr empört wie der Arzt mit mir geredet hat. Er hätte es mir auch anders erklären können, oder mich am Vorabend telefonisch informieren können, das er keine Zeit hat. So musste ich einen Arbeitstag opfern m ohne das ich eine Untersuchung bekommen habe. Sehr sehr unverständlich....
    2017/11/21
    Christian Hofinger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 07:30 — 11:30

Montag
07:30 — 11:30
Dienstag
07:30 — 11:00
16:30 — 18:00
Mittwoch
14:30 — 18:00
Donnerstag
07:30 — 11:00
Freitag
07:30 — 11:30

Fotogalerie von Dr. Wolfgang Niedermair

Über Dr. Wolfgang Niedermair in Wels

Dr. Wolfgang Niedermair liegt bei Grieskirchner Straße 7, Wels, Oberösterreich.