Dr. Thomas Falkner at Eisenhowerstraße 1 in Wels, Oberösterreich

Dr. Thomas Falkner in Eisenhowerstraße 1, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7242 42044

Address:

Eisenhowerstraße 1,
Wels, Oberösterreich
4600
Anweisungen bekommen

Webseite: radiologie-wels.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Thomas Falkner

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Die Art und Weise wie er mit uns geredet hat ist eine Unverschämtheit. Sehr Unfreundlich und hat meinen Gatten beschuldigt rauschgift genommen zu haben. Die Frage WISO kommst du zu mir erübrigt sich. Er hat meinen Gatten Vorwürfe gemacht WISO er immer in seinen gesamten Leben so viel gesessen hat und dann zu ihm kommt auf der Art und Weise, ich habe keine Lust dich zu behandeln. Ich hätte es mir nicht von einen erfahrenen Arzt erwartet Blamage
    2017/07/03
    Rut Saad
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 07:30 — 15:00

Montag
07:30 — 17:00
Dienstag
07:30 — 17:00
Mittwoch
07:30 — 17:00
Donnerstag
07:30 — 17:00
Freitag
07:30 — 15:00

Fotogalerie von Dr. Thomas Falkner

Über Dr. Thomas Falkner in Wels

Dr. Thomas Falkner liegt bei Eisenhowerstraße 1, Wels, Oberösterreich.