Gesundheitszentrum Wels at Hans-Sachs-Straße 4 in Wels, Oberösterreich

Gesundheitszentrum Wels in Hans-Sachs-Straße 4, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 57 8070

Address:

Hans-Sachs-Straße 4,
Wels, Oberösterreich
4600
Anweisungen bekommen

Webseite: ooegkk.at

Kategorien: Versicherungsagentur

Bewertungen über Gesundheitszentrum Wels

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    bin seit 25jahren Arbeitszeit zum Ersten mal auf einem längeren Krankenstand da ich eine Wirbelsäulen Operation hatte. Obwohl ich vom Krankenhaus und vom Chefarzt der Krankenkasse Wels bis Mitte Mai krankgeschrieben bin muss ich jeden Monat um mein Geld auf dass ich angewiesen bin "betteln". Bin ich nun auch ein Bürger "zweiter Klasse" wie es wahrscheinlich schon vielen von uns geht die seit 25jahren und länger immer schön brav gearbeitet haben und natürlich immer brav Steuern und die Sozialversicherung eingezahlt haben !?! Ich hoffe dieser Beitrag findet Gehör Mit freundlichen Grüßen
    2018/01/03
    Suad Berbic
  • ich war bei euch zur ambulanten physio Therapie. hatte 6 einheiten - mein Krankheitsbild - mir steht eine 2.hüftprothese bevor und ich möchte die op hinausziehen. meine Therapeutin war Brunner Barbara sie fragte gezielt nach den schmerzen und half mir mit erklärungen und manuellen Handgriffen und vor allem mit super Erklärungen für meine Übungen zu hause mir geht's viel besser und deshalb ein danke an diese super Therapeutin
    2017/10/04
    Renate xxx
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
06:30 — 15:00
Dienstag
06:30 — 15:00
Mittwoch
06:30 — 15:00
Donnerstag
06:30 — 15:00
Freitag
06:30 — 13:45

Fotogalerie von Gesundheitszentrum Wels

Über Gesundheitszentrum Wels in Wels

Gesundheitszentrum Wels liegt bei Hans-Sachs-Straße 4, Wels, Oberösterreich.