Dr.med. Angermayr Rudolf at Grieskirchner Straße 17 in Wels, Oberösterreich

Dr.med. Angermayr Rudolf in Grieskirchner Straße 17, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7242 60119

Address:

Grieskirchner Straße 17,
Wels, Oberösterreich
4600
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Angermayr Rudolf

  • Top-Kinderarzt! Medizinisch stets am Stand der Dinge, freundlich und vor allem nimmt er sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Zum Weiterempfehlen.
    2018/03/03
    Stefan Schiehauer
  • Wir haben nur positive Erfahrungen mit diesem Arzt. Was mich persönlich bei jedem Besuch besonders beeindruckt ist dass sich dieser Arzt immer sehr einfühlsam die nötige Zeit nimmt. Auch wirkt er sehr kompetent und aktuellst informiert und die Gespräche empfinde ich stets als höchst interessant. Absolut empfehlenswert!
    2017/07/16
    Roland Freimüller
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr.med. Angermayr Rudolf

Über Dr.med. Angermayr Rudolf in Wels

Dr.med. Angermayr Rudolf liegt bei Grieskirchner Straße 17, Wels, Oberösterreich.